Erleben Sie die Verschmelzung von Tradition & Innovation

Im Herzen von Bad Pyrmont befindet sich die 1894 fertiggestellte, denkmalgeschützte Villa. Sie wurde von der Familie Muhle als "Logierhaus" erbaut und Villa Muhle genannt.

Durch Erzählungen wissen wir, dass es in dem Haus schon damals eine exquisite, vielgelobte Küche gab. Die Damen Muhle machten sie sich zu eigen und gaben in der Zeit der Inflation ein Kochbuch heraus, um sich über die schwierigen Zeiten zu helfen. Dieses Kochbuch fehlte zu jener Zeit hier in der Umgebung in keinem Haushalt.

In den fünfziger Jahren gaben sie das Haus an die Familie Heimes ab.

Unsere Eltern kauften das Hotel 1981. Nun wurde es fortlaufend renoviert und ging 1998 in unsere Hände über. Es entstand ein freundliches und helles Restaurant, in dem man sich wohlfühlt.

Heute ist unsere Familie bereits in der 4. Generation im Gastgewerbe tätig.